"Technik – geht immer"

„Natürlich tun´s auch weniger Maschinen. Aber mehr gefallen mir mehr. Vor allem, weil sie unseren Mitarbeitern das Leben erleichtern und für Top-Ergebnisse sorgen.“

Michael Noder

Michael Noder

Firmenchef und Technik-Freak

Michael ist Gründer und Motor der Firma. Und das kann man wörtlich nehmen: Er bringt nämlich nicht nur Projekte erfolgreich zum Rollen. Sondern er ist immer auf der Suche nach PS-starken Innovationen rund um den Garten- und Landschaftsbau. Ihm ist der moderne Technik- und Maschinenpark zu verdanken, den wir nicht nur selbst nutzen, sondern auch immer öfter an Kollegen vermieten.

Michael Noder erreichen Sie unter:
michael.noder@noder-galabau.de
Telefon 089 / 89 55 73 85

"Kreativität - geht immer"

„Natürlich kann man ohne Garten leben. Aber schöner ist es mit. Besonders dann, wenn wir daraus einzigartige Oasen zum Erholen und Entspannen zaubern.“

Josef Noder

Josef Noder

Bauleiter und Kreativ-Gärtner

Während Michael auf direktem Weg in den Garten- und Landschaftsbau gegangen ist, hat Josef erst noch einen Abstecher in die Mediengestaltung gemacht. Von dort hat er den Spürsinn fürs Kreative mitgebracht. Das sieht man an den Gärten, die er heute mit Liebe zum Detail gestaltet. Aber auch an der Art und Weise, wie er Projekte steuert, Abläufe vereinfacht und unsere Azubis für den Beruf begeistert.

Josef Noder erreichen Sie unter:
josef.noder@noder-galabau.de
Telefon 089 / 89 55 73 85

"Wir freuen uns auf Sie!"

„Natürlich wachsen im Büro keine Bäume. Aber die besten Kundenbeziehungen. Vom ersten Anruf an sorge ich dafür, dass alles so rund wie nur möglich läuft.“

Julia Noder

Julia Noder

Buchhaltung und Büro-Jongleurin

Julia ist die immer gut gelaunte Stimme des Familienunternehmens. Wer bei uns anruft oder den Weg nach Aubing findet, wird von ihr herzlich begrüßt und gerne auch mit einer Tasse Kaffee verwöhnt. Die charmante Frau an Michaels Seite hält im Büro alle Bälle in der Luft, ist Hüterin der Zahlen und findet daneben auch noch Zeit, sich hingebungsvoll um unseren vierbeinigen Mitarbeiter Bertl zu kümmern.

Julia Noder erreichen Sie unter:
julia.noder@noder-galabau.de
Telefon 089 / 89 55 73 85

"Wow? Wau!"

„Natürlich kann man ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht. Das haben meine Zweibeiner zum Glück schon längst erkannt und mich ins Team aufgenommen.“

Bertl

Empfangschef und Kunden-Versteher

Unsere Kunden mögen Hunde. Spätestens dann, wenn sie das Büro in Aubing wieder verlassen. Unser haarigster Mitarbeiter – Terrier Bertl – versteht sich nämlich nicht nur bestens auf seinen Job als aufmerksamer Empfangschef. Sondern er spielt sich mit unwiderstehlichem Charme in die Herzen der Gäste, entlockt ihnen ungeteilte Aufmerksamkeit und sorgt für erstklassige Kundenbeziehungen von Anfang an.

Bertl erreichen Sie:
... am besten mit Leckerlis und Streicheleinheiten!

Überzeugt? Sauber!
Dann schreiben Sie uns doch: