Das kann sich sehen lassen.

So schön kann’s auch bei Ihnen werden

Frische Inspirationen gesucht? In und um München waren wir bereits unterwegs, um Gärten, Außenanlagen und Kommunalflächen zu gestalten. Auch diverse Teiche und Pools haben wir angelegt, Spielplätze für Wohnanlagen oder Kindergärten konzipiert und mit Naherholungsfläche grüne Oasen für Städte und Gemeinden geschaffen.

Oder gleich die Zukunft gestalten? Der Klimawandel macht vor München nicht Halt. Schon jetzt spüren wir die Veränderungen, auf die wir mit innovativen Bepflanzungs- und Bewässerungslösungen eingehen. Für Nutzinsekten wie Bienen schaffen wir neue Lebensräume, indem wir private und öffentliche Grünflächen in blühende Landschaften verwandeln. Der Garten- und Landschaftsbau hat viele Ideen, um mit künftigen Herausforderungen kreativ umzugehen. Wann fordern Sie uns heraus?

Was unsere Kunden sagen...

„In unserem Garten lebt sich’s jetzt besser als im Wohnzimmer. Das fleißige Noder Team hat die Umgestaltung sehr professionell, gewissenhaft und in hoher Qualität durchgeführt. Die Mitarbeiter verstehen einfach ihr Handwerk. Wenn wir wieder ein Projekt haben, gibt es für uns keine andere Firma!“

„Aus Sicht unserer kleinen Tochter gehört das Noder Team quasi zur Familie. Monatelang haben die Jungs bereits draußen gearbeitet, wenn sie morgens wach wurde. Pünktlich war unser Garten fertig, und obendrein gab es Tipps zur richtigen Pflege. Wenn uns jemand fragt: Noder können wir wärmstens weiterempfehlen!“

Nicht genug? Dann...
Überzeugt?
Dann kontaktieren Sie uns: